du Soleil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 je parle, tu parle, nous parlons

Nach unten 
+6
Vivienne Lacroix
Samira Medici
Sergej Romanow
Kid Darkness
Sasha Connor
Cassy Darkness
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cassy Darkness
Admin
Cassy Darkness


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 3:51 pm

bla bla bla? ^^
Nach oben Nach unten
Cassy Darkness
Admin
Cassy Darkness


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:34 pm

huhu^^ suki? du kannst auch in den chat kommen;)
Nach oben Nach unten
Sasha Connor

Sasha Connor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 11:50 am

Blubb *-*. Es ist total schön hier!
Nach oben Nach unten
Kid Darkness
Admin
Kid Darkness


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 12:21 pm

Das alles hat Tina fast alleine gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Sasha Connor

Sasha Connor


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 1:06 pm

*euch alle knuddel*
Tina, du hast das total schön gemacht (((:


Uuuuuuuuuuuuuuund (neeeeiiiin, ich spamme nicht), ich hab euch lieb!
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:13 pm

Falls irgendwer von euch hier reinschaut:

geht euer Chat? ich bekomm ständig fehlermeldungen und irgendwie hängt der total. mir wird das gespräch von vor 10 Minuten angezeigt und das war's...

blöde technik, ich sag's ja immer wieder... xD
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:15 pm

Ja, ist bei mir auch so, Sveni ^^

total blöd... naja, egal... ich hab grade voll die Langeweile. Irgendwie hätt ich Lust, noch nen neuen Chara zu machen, aber ich weiß nicht genau wie oder was... xD

Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:17 pm

Na, dann bin ich ja beruhigt. Dann liegt es also nicht an mir Razz

Hmm... für hier oder für woanders?
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:20 pm

Nee, ich krieg immer diese Meldung hier:

"In dem Skript ist ein Fehler aufgetreten, bla bla, bla [...] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [...] Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden?"

Und dann klick ich nein, wie ich das immer mache, aber es passiert trotzdem nichts. Vielleicht sollte ich mal Ja klicken? oO

Keine Ahnung... mir ist eben langweilig. Da wäre so was genau das richtige, aber ich weiß eben auch nicht für wo. LOOL
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:24 pm

Da kenn ich mich nicht aus, aber versuch es doch einfach mal mit Ja. xD

Ja, das kenne ich zu gut. Wenn mir langweilig ist, dann ist meist auch so, überall, wo ich posten könnte, kann ich gerade nicht, weil ich auf jemanden warten muss oder ist kein Mensch zum Chatten online oder passt eben einfach überhaupt nichts. ^^

Mach doch für hier noch jemanden. Wie ich das mitbekommen habe, sind hier noch einige Typen gesucht xD
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:27 pm

Ich würde ja Tina fragen, aber ich komm nicht in den Chat rein xD Und irgendwie hab ich das Gefühl, außer uns beiden hat keiner das Problem und außer uns beiden schaut auch keiner hier rein xD
Ich könnt ihr natürlich ne PM schicken. Das wäre auch eine Möglichkeit.

Aber ich weiß gar nicht, ob ich nen Kerl playen kann und ob sich das vor dem Umzug jetzt noch lohnt? Rolling Eyes

Vielleicht schreib ich an meiner Mafia-Liebesgeschichte weiter... Die liegt schon ewig noch nicht mal halbfertig herum... ich bin gar nicht sicher, ich glaub, meine zwei Hauptcharaktere haben sich eben erst das erste Mal getroffen. Ich war eigentlich schon viel weiter, aber die Version, in der ich die Geschichte ursprünglich hatte, hat mir nicht mehr gefallen. Jetzt hab ich ein einleitendes Zitat und ein Prolog und alles wirkt irgendwie ein wenig leichter und professioneller. Razz
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:30 pm

Ja, schick ihr eine PM. Naja, wenn du dich halt jetzt registrierst, dann muss dein Stecki halt auch rüberkopiert werden. Aber auf der anderen Seite, wenn wir eh in den nächsten Tagen ins andere Forum wechseln, dann kannst ja auch dein Stecki schreiben, speichern und dann drüben schon reinstellen?

Mafia-Liebesgeschichte? Um was gehts? Das hört sich ganz spannend an, seit ich "Arkadien erwacht" gelesen habe, stehe ich total auf solche Geschichten Razz
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:37 pm

Total kitschig eigentlich. xD

Also... ich schick dir ne PM und erzähl dir alles, was ich mir dazu gedacht habe, ja? Oder ich schick sie dir per Email? Dann kannst sie selbst lesen. Das ist so ein bisschen wie Romeo & Julia. Nur halt Charlene & Leandro. So ähnlich wie bei Daniele und Daj, irgendwie. Die erinnern mich immer daran. ^^
Es gibt einen bösen Cousin, der kein Verständnis hat, es gibt einen mehr oder weniger lieben Cousin, der die andere Familie zwar auch nicht leiden kann, aber eben Charly sehr gerne mag und ihr helfen möchte, es gibt einen bösen Onkel. Und Leandro hat natürlich auch Verwandte, die etwas gegen die Beziehung haben. Dann gibt es noch einen besten Freund, der heimlich in Charly verliebt ist und eben auch was gegen die Beziehung hat. Natürlich ist die Beziehung geheim und wird nur durch einen Zufall entdeckt, muss ich vielleicht noch erwähnen.
Ja, und dann gibt es Schießereien, Autorennen, viel Blut, viele Tränen, hoffentlich ein Happy End, aber das weiß ich noch nicht. Oh, und natürlich gibt es Intrigen. So schieben z. B. die Verwandten von Charly den Verwandten von Leandro einen Unfall in die Schuhe, den Charlys Vater gehabt hat und bei dem er sehr schwer verletzt worden ist.

Ich schick es dir, dann kannst selbst lesen. xD
Ich bin beim Schreiben halt erst da, wo Charlys (netterer) Cousin hinter die Beziehung gekommen ist und ihr sagt, dass sie das nicht darf und sie sich dann aus dem Haus schleicht, um sich von Leandro zu verabschieden. Am Strand wird es dann sehr romantisch und dann entschließen sie sich, eine geheime Beziehung zu führen. Und der nette Cousin hadert mit sich, ob er den anderen etwas davon erzählen soll oder nicht.

Falls du Vorschläge hast, wie es weitergehen könnte, ich bin offen für alles xD

Das ist ja ein halber Roman geworden, sorry... xD Gibst mir deine Email-Adresse?
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder meine spamemail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hört sich eigentlich ziemlich cool an, finde ich. Du schreibst hoffentlich ein Happy End, die sind zwar immer vorhersehbar, aber so schön. <3

Ich bin gespannt, das werde ich heute Abend im Bett dann lesen. xD
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:49 pm

hihi, weil du dann sofort einschlafen wirst, oder wie? xD

ich weiß noch nicht... der prolog ist ja schon ein teil des endes. also der anfang vom ende. aber wie ich von da aus weitermache, weiß ich noch nicht genau... mal gucken, was sich beim schreiben so ergibt xD
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:50 pm

hehe, genau xD dann hab ich das Kissen schon direkt unter mir.
deine mail ist angekommen. du hast ja total viel geschrieben. voll lang die geschichte^^^

der chat tut wieder, gell?
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:01 pm

jaaaa, bei mir auch xD

soll ich tina mal fragen, wegen dem neuen chara? ich will sie nicht nerven, ihr gehts ja schon so gerade nicht so gut ^^
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:04 pm

mach ruhig. aber wenn du nen neuen chara machen willst, dann mach doch xD hat sie bestimmt nichts dagegen.

Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:08 pm

ich frag sie später. grade ist der zeitpunkt nicht so gut. ^^

regnet es bei dir auch?
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:10 pm

ja, immer mal wieder. ich hoff, das wetter wird wieder besser werden. aber ich muss ja eh arbeiten, von daher... xD

immer noch langweilig?
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:12 pm

jap, schon. niemand postet dort, wo ich schon nen Chara habe und hier weiß ich nicht, ob es vor dem Umzug noch ne gute Idee ist, einen zu machen.

Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:19 pm

Carina!!! Jetzt frag sie halt einfach, sonst tu ich es Razz
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:21 pm

ist ja gut, ich frag schon selbst, ich bin schon groß und kann das Razz
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 3:24 pm

dann bin ich ja beruhigt. und jetzt ist deine mission, kid fertig zu machen? oO
Nach oben Nach unten
Samira Medici

Samira Medici


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.04.11

je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:27 am

ja, sehr gut erkannt! Razz

wo steckt ihr denn heute morgen wieder alle? oO
und sveni, wie war der Film gestern? erzähl mal!!! lohnt es sich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





je parle, tu parle, nous parlons Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
je parle, tu parle, nous parlons
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du Soleil :: je parle, tu parle, nous parlons Outpay :: LOUNGE-
Gehe zu: