du Soleil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 je parle, tu parle, nous parlons

Nach unten 
+6
Vivienne Lacroix
Samira Medici
Sergej Romanow
Kid Darkness
Sasha Connor
Cassy Darkness
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:26 am

Jetzt sind wir da, aber du bist weg Sad

Der Film war genial! Ich hatte ja erst Bedenken, von wegen 5. Teil und so, ich dachte, das könnte langweilig werden, aber war es überhaupt nicht. Eigentlich hatte es mit Fast & Furious im ursprünglichen Sinn wenig zu tun, Autorennen haben eigentlich so gut wie keine stattgefunden, die wurden eher so anstandshalber der guten alten Zeiten wegen eingefügt, hatte ich das Problem. Es war mehr so eine Art Crossover zwischen Ocean's Eleven und Fast & Furious. Aber es war schön. Alle möglichen Darsteller aus den alten Teilen waren dabei und die Handlung war spannend.
Ich dachte ja am Ende, das wäre jetzt endgültig der letzte Teil, weil es so nach perfektem Ende ausgesehen hat, aber dann hat sich noch was ergeben, was wohl darauf schließen lässt, dass es auf jeden Fall noch einen sechsten Teil geben wird. Mir persönlich hat dieses "Ereignis" jetzt nicht so zugesagt, weil ich es ein bisschen blödsinnig finde, aber das ist Geschmackssache und kommt drauf an, was sie daraus machen werden. Wink


Nach oben Nach unten
Vivienne Lacroix

Vivienne Lacroix


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:39 am

Vin Diesel & Paul Walker hops

Ich will auch noch reingehen, auf jeden Fall. Ich liebe Fast & Furious. Und das hört sich bei dir ja sehr begeistert an. <3

Wer von den alten Schauspielern ist denn zurückgekommen?
Nach oben Nach unten
Marco Rasche

Marco Rasche


Alter : Stier
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 36

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:40 am

hey =)

Lalala...muss ich posten? oO
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:48 am

Ja, jetzt bist du dran Very Happy

Hmmm... also eben Dom & Brian & Mia. Und dann noch Vince, Roman, Tej, Han und noch ein paar andere, die ich nicht zuordnen konnte.

Nach oben Nach unten
Vivienne Lacroix

Vivienne Lacroix


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:53 am

Maya? sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte Probleme mit meiner Sehne. Ich werd mich jetzt bemühen, wieder öfter was zu schreiben Very Happy

Vince -.- Ich hasse ihn. Wer war nochmal Tej? oO
Han ist der aus Tokyo Drift, richtig?

Glaubst, wir nerven hier jemanden mit unserem F&F Gequatsche? oO
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 9:03 am

Ich weiß nicht oO
Aber wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.

Ich mag Vince auch nicht und boah, der ist so fett geworden. Richtig eklig. -.-
Tej war der aus 2 Fast 2 Furious. Also nicht der Hauptdarsteller, das war ja Roman, aber der andere. Google ihn halt mal.

Jap, Han ist aus Tokyo Drift. Ich schick dir mal ne PN, ich muss dir was erzählen über die allerletzte Szene. Ist ja nicht schlimm, die hat mit dem Film nicht so viel zu tun, ich spoiler also nur ein bisschen ^^

Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:44 pm

WAH!!!
Han kommt back? Der is doch im letzten film gestorben....
Aber mir solls Recht sein *_*
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:45 pm

Vielleicht verwechselt Sveni ihn auch xD
Bist dir ganz sicher, Sveni?
Nach oben Nach unten
Sergej Romanow

Sergej Romanow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:47 pm

Hmmm... der ist doch nicht gestorben, oder? Der andere ist doch gestorben, oder?

Das ist Han [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder ich verwechsel den. xD keine Ahnung xD Oder ihr verwechselt den Razz
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:48 pm

Aber einer stirbt doch bei Tokyo Drift! Das weiß ich ganz sicher *-*
Nach oben Nach unten
Daniele Angelini

Daniele Angelini


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:49 pm

Oo und der ist gestorben
Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:50 pm

aber sowa von. Han is tot
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:52 pm

LOOOL aber der spielt echt bei Fast & Furious 5 mit. Ich habs eben gegoogelt xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:53 pm

Ja eben...
Von den Toten auferstanden xDD
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:54 pm

xDDDD

na super!! ist ja super glaubwürdig Razz
Nach oben Nach unten
Daniele Angelini

Daniele Angelini


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:55 pm

Aber echt -.-
Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:56 pm

Ja total, aber mir solls recht sein, ich mochte Han, lieber als der alte DK (bevor Shaun den Titel übernommen hat), der is so ein arroganter total Macho
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:11 pm

Ich erinnere mich gar nicht mehr so gut an Tokyo Drift. LOOOL
Ahhhh.... stimmt! Am Ende taucht doch Dom auf und meint so, er hätte Han gekannt! xD Was Dom wohl denkt, wenn Han im fünften Teil einfach wieder vor ihm steht? LOOOL
Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:47 pm

xDDD gute Frage, ob Neela wohl auch wieder kommt
Nach oben Nach unten
Kid Darkness
Admin
Kid Darkness


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:56 am

Wer war Neela nochmal? Aber ich glaub, die hat nicht mitgespielt.
Nach oben Nach unten
Dajana Stragovik

Dajana Stragovik


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:26 pm

Das ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <- *klick*
Nach oben Nach unten
Vivienne Lacroix

Vivienne Lacroix


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:18 am

Ich hab den Film jetzt auch gesehen! Super, echt sehenswert!
Allerdings hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass sie sich daran stören, dass Han einfach wieder auftaucht. Razz

Hey, ich hab übrigens bei ner Freundin Werbung für das Forum gemacht. Sie überlegt es sich noch, aber sie hat sich schon so angehört, als ob sie auch herkommen würde. Allerdings dann erst ab Juni, da sie im Moment noch ein wenig im Stress ist. :)
Nach oben Nach unten
Cassy Darkness
Admin
Cassy Darkness


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:04 am

super...xD danke^^

Oo nie was von den filmen gesehen...glaub ich...xD
Nach oben Nach unten
Vittorio Carnicero

Vittorio Carnicero


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:26 am

Die sind echt total cool! xD
Musst dir die Trailer mal bei youtube anschauen. Very Happy
Das lohnt sich.
Nach oben Nach unten
Cassy Darkness
Admin
Cassy Darkness


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.11

je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 10:27 am

klasse, gucken kann ich kino hier doch eh nur auf franze...und die meisten dvds sind auf spanisch, französisch, arabisch...-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: je parle, tu parle, nous parlons   je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
je parle, tu parle, nous parlons
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
du Soleil :: je parle, tu parle, nous parlons - Seite 2 Outpay :: LOUNGE-
Gehe zu: